Aktuelles

Filmvorführung und Diskussion am 20. November 2019 in Köln

Nach Düsseldorf und Dortmund ist jetzt Köln dran!

Am Mittwoch, den 20. November zeigen wir im Odeon Kino in der Kölner Südstadt um 18 Uhr unseren Film „Wir sind doch keine Heimkinder“.

Im Anschluss daran möchten wir mit den ZuschauerInnen über ihre Eindrücke und Fragen diskutieren.

Uns ist der direkte Austausch zwischen Menschen, die in Jugendhilfeeinrichtungen leben und arbeiten, mit allen Menschen, die sich mit dem Thema „Heim“ bisher kaum beschäftigt haben, sehr wichtig. Ebenso wichtig ist uns der Austausch mit ehemaligen Heimkindern.

Und wir freuen uns sehr, dass das Diakonische Werk Köln und Region diesen Abend gemeinsam mit uns durchführt. Es werden u.a. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch Jugendliche aus der Diakonie Michaelshoven mit dabei sein wie auch der stellvertretende Leiter des Kölner Jugendamtes.

Odeon Kino Köln, Severinstr. 81, 50678 Köln, 18 bis 20 Uhr.

Der Eintritt ist kostenlos. Da die Anzahl der Plätze im Kino begrenzt ist, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter bruns@wir-sind-doch-keine-heimkinder.de.

Keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.